Elektro Reuter Bonn

Unternehmen

Tradition verpflichtet

Dies ist nicht nur eine Redewendung. Man führe sich einfach einmal vor Augen, was allein in Bonn seit der Gründung unserer Firma alles geschehen ist.
 
Dass sie vor allem durch Fleiß und Geschick von zwei Generationen erfolgreich bestand, beflügelt auch die jetzige Geschäftsleitung, für zufriedene Kunden zu sorgen. 
 
Die Firma Elektro Reuter wurde im Jahre 1924 durch Josef Reuter gegründet. Der erste Firmensitz war in der Wenzelgasse 39. Von 1950 bis 1962 war der Firmensitz in der heutigen Citypassage. Seit 1962 befindet sich die Firma in der Wachsbleiche 3.
 
Der heutige Firmnsitz wurde im Jahre 1996 komplett renoviert und mit der modernsten Elektrotechnik ausgestattet.
 
Die Firma Elektro Reuter ist seit Ihrer Gründung Mitglied in der Handwerkskammer Köln, der Elektroinnung Bonn-Rhein-Sieg und in der Berufsgenossenschaft Feinmechanik und Elektrotechnik Köln. 
 
Heute sind wir Ihr Partner rund um die moderne Elektrotechnik.

Elektro Reuter um 1960

Ehren Urkunde zur 25-jährigen Mitgliedschaft der Elektro-Innung Bonn